Home » Seminare » Zurück in die Liebe

Zurück in die Liebe

                         Wunderschätze ®

 

386127_r_k_by_martin-ostheimer_pixelio-de.jpg

Du lernst durch Frieden und noch wichtiger, du bist eine Inspiration für andere, wenn du dich in einem Zustand freudiger Entspannung befindest. (Brigitte Kamin)

Aus dem Programm „Wunderschätze“

Vierteilige Seminarreihe: Zurück in die Liebe – Reise zu mir selbst

Das Vier-W-Säulen-Prinzip (nach Brigitte Kamin)

Die Welt ist bunt, die Welt ist schön, die Welt ist grausam, die Welt ist liebevoll, die Welt ist schwer zu begreifen… Um das Leben zu meistern angesichts der äußerlichen Einflüsse, ist es unumgänglich, meine Kraft, Hilfe und tiefe Einsichten in mir selbst zu finden und damit „Inneren Frieden“ zu erreichen!

Das Vier-W-Säulen-Prinzip

Beantwortet die Fragen: Wo – Was – Wie – Wer

Jeweils ein Wochenende von Samstag 10 Uhr – 18 Uhr und Sonntags 11 Uhr – 16 Uhr widmen wir uns der Beantwortung und des Erfühlens der vier W-Fragen:

  1.  Wochenende: Wo stehe ich in diesem Moment?

    An welchem Punkt bin ich heute in meinem Leben angelangt, in welchem emotionalen und körperlichen Zustand befinde ich mich?

  2. Wochenende: Was möchte ich erreichen?

    Unter Berücksichtigung meiner Kenntnisse über mich vom ersten Wochenende frage ich mich und erspüre es, was ich verändern könnte, was meinem „Inneren Frieden“ im Wege steht.

  3. Wochenende: Wie gelange ich in den Zustand meines „Inneren Friedens“?

    Ein Erlebniswochenende, das mich in einen Zustand des Einsseins, des Ganzseins führt, was meine inneren Blockaden löst.

  4. Wochenende: Wer bin ich wirklich?

    Ein Erlebniswochenende, das mich erkennen lässt, wie ich meinen „Inneren Frieden“ für immer aufrecht erhalten kann.

Sobald wir unseren inneren Kern der Liebe wieder freigelegt haben,
ist Heilung auf allen Ebenen möglich!

Ich möchte diesen Weg mit jedem gehen, der bereit ist, ein Stück dieses Weges oder den ganzen Weg mit mir und anderen Gleichgesinnten gemeinsam zu erfahren, da wir alle mit jedem Wesen auf diesem Planeten gleichwertig verbunden sind. Die Sehnsucht nach Liebe, geliebt zu werden, ist tief im Menschen verankert. Wir alle kennen diese Sehnsucht aus eigener Erfahrung. Die Erfahrung von Liebe ist unsere elementarste Bedürfnisstillung, auf die wir alles andere an Erfahrungen im Leben positiv und heilend aufbauen können.

Anmeldung
Weitere Infos: 0201 - 85767034
Bitte fragen Sie telefonisch nach oder hinterlassen Sie mir Ihre Email-Adresse, damit ich Ihnen eine persönliche Einladung schicken darf!


Ich freue mich, wenn Sie diesen Inhalt weiter empfehlen: